Freitag, 8. Mai 2009

Der Wahnsinn - SommerLiebe

Bei meinem letzten Stoffkauf hatte ich einen schönen Punktestoff mitgenommen, der gut zu meinem gehüteten Schätzchen von farbenmix-Stoff passt.

Die beiden wollte ich zu einem Rock kombinieren. Nur mit dem Schnitt war ich mir noch unschlüssig.

Da kreuzt doch dieser schicke SommerLiebe-Rock meinen Weg!


Genau der soll es sein.

Unglaublich - aber so schnell war ich noch nie.
Als ich heute das KreativEbook von farbenmix erhielt, hatte ich doch glatt ein bisschen Zeit.

Und tata:


Schnitt: SommerLiebe KreativEbook von Farbenmix

Verlourdesign: LuziaPimpinella - Webbanddesign: Paulapü

Und meine Maus hat ihn mir doch glatt von der Nähmaschine wegadoptiert.

:-)

En la ultima compra encontré una tela que se pega muy bien con otro de farbenmix que estoy gardando como tesoro. Queria hacer una salla para la nene. Pero me faltaba patrone.

Por fin me aparecia la salla "amordeverano" de farbenmix y ya eso es.

Increibile - cuando llegó el Ebook hoy me quedó un tiempo.

Y asi

El ratonsito ya cogió diretamente de la máquina :-)

1 Kommentar:

  1. Super süß.
    Hab Mir gleich das E-book auch gekauft *schmunzel.

    Bussie Manu.

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.