Donnerstag, 16. Juli 2009

1 von 5 - una de cinco

*
*

Bisher nur eine ...




*


Der Schnitt "gib mir fünf" aus der neuen Patchwork - Taschen gefällt mir sehr ;-)
*
Hasta ahora solamente una ....
El patrone de la revista "patchwork - Taschen" que se llama "da me cinco" me encanta mucho.

*

Von Hinten:
Por atras:



Stoffe: Ikea und groness sowie gebr. Karo, diverse Verlours
(z.B. Glückspilz und Spiegelwald)
und div. Webbänder: farbenmix
Telas: Ikea, groness y de uso, varios Velour y cintas: farbenmix
*

Von innen kann ich sie leider noch nicht herzeigen, da ich mit den Velours auf Kriegsfuß stehe -
ein Teil eines schönen Pilzies wieder abgegangen ist und ich keinen Ersatz mehr hatte.
*
De dentro no la puedo monstrar porque hico mal con el hongo de Velour - un parte no quieria pegar - y todavia no tengo otro mas a repararlo.

*

2 Kommentare:

  1. Habe gerade deinen blog entdeckt :-)
    Wow...was für eine schöne Tasche!

    Liebe Grüße
    Katinka

    PS: Ich verlinke dich mal, hoffe das ist ok.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katinka,
    Klar ist das ok.
    Es freut mich sogar sehr.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.