Samstag, 4. Juli 2009

crafistas? Nachtrag


*
Also hab ich mal etwas recherchiert.

Unvollständiges Ergebnis:





Es gibt einen crafista crafting circle, die bringen wohl ein Buch heraus.


In der Schweiz gabs schon im April diesen Jahres nen Artikel in der "Annabel" - Stricken als politische Bewegung! Hier ein Link dazu. Hat die "freundin" da etwa abgeschrieben?
Wem nützt diese Trend-isierung?




Das gabs doch schon mal. Oder?
Jedenfalls erinner ich mich da durchaus. Weitere Quellen im www sind zahlreich zu finden ;-)




Na egal - ich nähe, stricke, häkel, male und bastel so oder so - weils mir Freude macht.
*
Igual - sigo a hacer el coser, el tejo, el ganchillo, el crochet, la pintura y las manualidades así o así - porque me da animo.


*

"Privat - Gorillagirl"


*

Gruß

2 Kommentare:

  1. Wow, habe gerade Deinen Blog entdeckt und konnte gar nicht mehr aufhören zu lese...
    preciosas cositas...wirklich wundervoll...
    muchos saludos
    Emma (bist Du auch aus München?)

    AntwortenLöschen
  2. Danke Emma,
    das freut mich.
    Tu tambien estas de Munchen?

    Besito und viele Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.