Mittwoch, 8. Juli 2009

rot oder blau? - rojo o azul

*



Kann mich nicht entscheiden.

No puedo decidir.
*




*


Morgen hat ein kleines Mädchen Geburtstag und darum hab ich Kaufladeneinkaufsnetze gehäkelt. Dazu gibts noch etwas darin, pssst....
Manana tiene cumpleanos una nina pequena. Por eso he hecho bolsas de compra de crochet. Hay algo a dentro , pero ssst secreto ...

*




*

Eigentlich mag die Kleine blau am liebsten, aber die rote passt besser als Geschenkverpackung ..HMMMM

Verdadero la nina prefiere el azul, pero la roja pega mejor a embalajar el regalito...AJJJJJ


*
Gruß - Saludos
*

2 Kommentare:

  1. heee, die Häkelnetze erinnern mich an meine Kindheit. Die Dingr hatte meine Mutter auch und passten in jede Handtasche. Habe ich lange nicht gesehen!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ja, mich auch :-)
    Sozusagen retrostyle für kids.
    Meine Chica liebt ihres, vielleicht weil man so gut sehen kann was darinnen ist? Und alle Freundinnen sollen nun auch eine bekommen - LG

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.