Sonntag, 18. Oktober 2009

Museumsnacht

Sehr spontan konnte ich gestern die Lange Nacht der Museen Münchens besuchen. ;-)


Nur wie schafft man das alles?

Erstmal aussuchen,
- was will ich sehen:
Museum Brandhorst ganz klar. 

Dann etwas drum herum.
AHHH:
BMW bot einen shuttle-service im Oldtimer an.
Hier war also die Einstiegsstelle in

Ja, es hat tatsächlich geklappt.
Mit dem schwarzen BMW V8 "Barockengel" zum Museum Brandhorst das war beides wirklich sensationell.

Also wer mal nach München kommt und sich für zeitgenössische Kunst interessiert.....

Nun bin ich etwas müde ;-)

LG 

*

Ayer noche he tomado parte a la noche de museos en Munich
Con un carro antiquo (BMW V8) passè por el Museum Brandhorst
Si uno va a pasar a Munich necesita visitarlo si tiene interes en artes modernas. 
Muy muy bien - pero ahora estoy cansada ;-)
Muchos saludos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.