Freitag, 27. November 2009

Noch ein Adventskalendertip

Hui, hui,
ich hab noch keinen für chica,
da muss ich mich beeilen, wenn das noch was werden soll.

*
Dafür freu ich mich auf viele Adventskalender für mamas im Netz.

Auf den vom Cut-magazin  bin ich schon besonders gespannt!
Guckt mal, das Vorschaubild hab ich grad bekommen. ;-)





Für den Fall, dass noch jemand das Magazin aus M noch nicht kennt:
Die zweite Ausgabe hatte Smila  hier  so vortrefflich vorgestellt, dass ich darauf verzichtet habe.
;-) Da gabs nix mehr zu ergänzen.  (Zwinker und Danke an Smila)

Ich hatte die erste Ausgabe im Sommer durch Zufall bei K...stadt entdeckt und war erstaunt:
Auch so kann ein Mode und Selbstmach-magazin sein.
Witzig, spritzig usw. ...
Ach will nicht langweilen. 

Also ich denk mal, vorbei schaun lohnt sich.

Viele Grüße

*
MS  
Esta vez lo siento no escribo en espanol porque me falta el vocabulario de la noche buena :-(
*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.