Sonntag, 15. November 2009

Alles Gute - felizidades

farbenmix feiert 5. Geburtstag!
Drum von mir herzlichen Glückwunsch!

Ich nähe viel mit euren Schnitten und freue mich immer über die zahlreichen und  immer wieder neuen Ideen.  Hätte ich nicht gedacht, dass es Farbenmix so erst seit 5 Jahren gibt.
Farbenmix kam fast vor 4 Jahren in meine Nähwelt.

Hier mal meine "Farbenmix" Story:

Seit früher Jugend nähe ich gerne.
Schon für meinen großen Sohn (geb.92') nähte ich Kinderkleidung selbst.
Auch für mich immer wieder das ein oder andere Teil.

Als sich meine Tochter ankündigte, wollte ich wieder für sie nähen.
Genauer gesagt, machte ich mich als ich im Mutterschutz war, auf die Suche nach passenden Schnitten.
Da entdeckte ich Anfang 06 durch Zufall die Seite von Farbenmix.

Wow, genau das wars.
Der Stil und dazu auch Anleitungen und Beispiele einfach Klasse!

Mein erster Schnitt war also Greetje.

Aber der war ja erst ab Größe 80/86?
So lange wollte ich nicht warten und drum verkleinert ich den Schnitt einfach auf ca. Größe 62!



Aus meiner alten Lieblingsjeans gemacht
und das erstemal mit einer Applikation nach eurer Anleitung. Fimoknöpfe selbstgemacht.
So knuffig!

Inzwischen habe ich meinen "Fuhr"park erweitert und auch für mich einige Teile genäht.
Meine Sammlung an Schnitten und Bändern wird immer größer ;-)
Und kein Ende in Sicht. 

Drum habe ich mich auch sehr über euren Katalog gefreut - Dickes Danke nochmal an dieser Stelle.

Und wißt ihr was?
Fast egal welchen Schnitt ich für mama oder chica genäht habe - immer wieder höre ich und werde gefragt:
Oh wie schön! Was das hast du selber genäht?

Ja! Sogar eine Freundin habe ich so ans Nähen herangeführt. 

Das motiviert mich und sicher auch euch.
Ich wünsche euch noch viele weiter erfolgreiche Jahre und weiterhin so viele Ideen.

Ohne euch wäre Nähen viel langweiliger.

Danke 

*

a farbenmix. 
Se cumplen hoy los 5 anos.
iFelizidades!


No sabia que existen desde 5  anos. las conosco hace casi 4 anos ya. 

Entonces la historia mia con farbenmix:

Desde mi juventud estoy cosando para mi y tambien para mi grandon.
Quando estaba embarazada con mi nene queria coser por ella tambien. 
Por eso me fue a buscar nuevos patrones. 
Por suerte encontré la pagina de farbenmix. 
Asi eso es! 
Patrones con estilo y tambien instructiones. 
iQue rico!
El primer patron fue "Greetje"


Ahora tengo varios patrones y cintos. Y tambien varios vestidos para la mama y la chica.
Muchas Grazias entonces de mi parte. 

Sin farbenmix coser no sea tan rico!
iGrazias!

Felizidades y vos deseo muchos anos mas con ideas y mucho sucesso. 


*

Viele Grüße aus dem Süden
muchos saludos del sur

*

PS: Guckt mal auf die farbenmix Geburtstags-Seite da gibts heute einige free-ebooks.
Miran la pagina de farbenmix -  alla hay ebook gratis hoy. 

*






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.