Montag, 9. November 2009

Im Hellen - Con luz


...kann man Tier und Schutzweste jetzt besser erkennen ;-)
Und hierfür war u.a. mein "Pfoten weg..."  (s.u.)



Aber ich wusste gar nicht, dass es so schwierig ist ein Bild vom Tiermodell zu machen.
Trotzdem ein Versuch:



.. se ve mejor como esta la jaqueta del seguridad. 
Pero no sabia que es tan dificil tomar una foto de modelo animal.

*
Jetzt sieht man endlich das dunkle Pelzgesicht auch im Dunklen.
Wir hatten schon diverse gekaufte Modelle, die sich nicht bewährt hatten.
Sie verschwanden einfach im langen Fell oder sie hatten ihn beim Laufen gestört.

*
Also war wieder mal Selbermachen angesagt.
Und so schnuffelt es sich doch wie ohne...;-)



*
Viele Grüße
Muchos saludos

*

Edit: Der eine Teil des Stickies kommt von hier, der andere von meiner Maschine  für rein private Nutzung. lg

*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.