Donnerstag, 12. November 2009

Normalerweise - normalmente

**
mach ich ja meine Puschenschnitte selbst ;-)      
los patrones del zapaticos los hago yo mismo ;-)   

*
(Warum? steht hier - porque se ve aqui )

*
Aber das Toffla-ebook  von Manu-faktur-Design (bei Farbenmix) musste ich denn doch ausprobieren.

Hier mal das erste schlichte Modell:


 (Gr. 38 aus Leder  mit Filzinnensohle
Tamano 38 de piel y a dentro de lana)

*
Und ich muss sagen: Alle Achtung!
Die Lösung für Hintenrum finde ich wirklich gelungen.
Und für Erwachsene auch viel schöner.

*
Pero el ebook "toffla" de Manu-faktur-Design necesitaba estar probado.
Y hace falta a decir -Me gusta mucho y tambien es facil de hacer. 
La solution por atras me gusta de verdad y
tambien las jangletas estan mas bonitos para la gente de mayor edad.

*



Viele Grüße
muchos saludos

*

PS: Mein Bad ist immer noch nicht fertig, aber benutzbar.
Am Montag läuft die Frist für die Nachbesserungen aus.
Aber es tut sich bis jetzt nichts...
:-(

PS: El bagno no esta listo todavia, pero por suerte se puede usar. 
El lunes se termina la fecha de reparation. Pero no se passa nada. A ver... 
:-(

*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.