Mittwoch, 9. Dezember 2009

Geburtstagsgeschenke - Regalos de cumpleanos

habe ich gestern endlich ausliefern können.
he podido presentar a las ninas. 



Pilztäschlis genäht nach dem ebook von Farbenmix, das es zum Geburtstag als download gab.

3 Mädchen wurden schon im November 4 Jahre alt und chica braucht natürlich auch eins.
Stolz hat chica die Pilztaschen übergeben, wobei sie genau wusste, welche für wen sein soll.
TSTSTST...



 
 
 
Verziert sind sie mit Stickies von:
Huups, Kunterbuntdesign, ginihouse3, Stickbär und der Blumenwiese von hier.
Div. Webbänder von Smila, Janeasworld, farbenmix und Tausendschön.
Die Schnallen von Kunterbuntdesign.
Die ohne die "4" hat sich chica für sich ausgesucht ;-)

*
Es war das erste Mal, dass ich 4 Taschen auf einmal genäht hatte
und so konnte ich mich mal richtig austoben und ausprobieren.
Mir hat es Spaß gemacht.
Nochmal alles Gute zum Geburtstag an Euch drei und
Danke für das schöne Fest.

*
3 ninas se han cumplido las 4  y tambien la chica necesitaba una.
Por eso he hecho 4 bolsitas de hongo por el ebbok de farbenmix. 
Nunca antes he hecho 4 bolsitas al mismo tiempo pero asi podria probar varias posibilidades. 
Me ha tenido ganas de hacerlas. 
Entonces otra vez feliz cumpleanos a vosotros tres
Y grazias por la fiesta tan buena.



Los datos de bordados son de: Kunterbunt, ginihouse3, Stickbär y de aqui.
Las cintas de Smila. Janeasworld, farbenmix y Tausendschön.


*


Viele Grüße
Muchos saludos
*



4 Kommentare:

  1. Tolle Taschen hast Du genäht. Gefallen mir super gut! LG Melanie

    AntwortenLöschen
  2. tolle Pilztäschchen und die sich deine Tochter für sich ausgesucht hat - hätte ich auch behalten.

    vlG Heike

    AntwortenLöschen
  3. hola Sabi, gracias por anotarte a mi sorteo!, mucha suerte... los bolsos de hongo son hermosos y tu hija hermosa!
    besos
    Fer

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Komplimente, die Mäderl sind auch ganz begeistert! ;-)
    Grazias y deverdad les gustan tambien mucho a las ninas - jajaja

    LG y besos
    Sabi

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.