Dienstag, 29. Dezember 2009

Geschenke zum Nähen und so - Regalos de hacer costura

Darüber hab ich mich sehr gefreut:
Me he encantada muchissimo:




Danke liebe MAMA!
Muchas grazias a mi MAMA

Jetzt hab ich die Qual der Wahl - aber der gilt ja zum Glück 1/2 Jahr!
Ahora necesito elegir - pero por suerte vale un medio ano! 

*


PST; das hab ich mir selbst geschenkt:
Y eso me he regalado yo:



Das kam so schnell von hier,
dass es nach 2 Tagen schon und noch rechtzeitig unterm Baum lag.
Danke für den schnellen Versand und an Irene für den Tipp!

Las cositas han llegado de aqui tan rapido 
que se podian estar puestos abajo del arbol de regalos en tiempo. 
Grazias tambien a Irene por propuesto!


*


Na und dann gabs natürlich noch andere tolle Sachen:
ein schönes Fest,
ein großes Fotoposter von meinen Lieben,
selbstgemachte Pralinen,
selbstgemachte Creme und Badeöle,
von meiner chica ein selbstgemachtes Duftsäckchen,
Olivenöl direkt aus dem Hain einer  Kollegin meiner Schwima.

Hihi - lauter selbstgemachte Sachen - wie wunderbar.

Und weils so schön war, steht oder liegt alles noch unterm Baum. ;-)



Der darf bei uns bis Heilig Drei König stehen bleiben.



So können wir  noch ein bisserl genießen und uns freuen.
Asi podemos disfrutarnos un ratico mas.

*

Liebe Grüße
Muchos saludos

*

3 Kommentare:

  1. Nach 2 tagen schon Snaps? Wow, mit dem chinesischen Lieferservice (bei mir 6,5 Wochen) absolut nicht zu vergleichen...

    Und ein Farbenmixgutschein, echt klasse. Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Fest!

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich Dich doch angesteckt ;-))
    Einen guten Rutsch wünsch ich Euch
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Jaaaa! jajaja !

    Ja, Irene hast du ;-))

    Dir auch guten Rutsch -
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.