Dienstag, 15. Dezember 2009

Wenn man nur... Si uno tiene solo...


... noch ein kleines Stückerl Rucksackstoff hat,
dann muss eben das Tascherl daraufhin angepasst werden.
... un pedacito de tela, hay que hacer la bolsita como se puede. 




Stickdatei: "koko" freeware

*

Nun muss ich mich aber beeilen,
denn eigentlich wollte ich meinen Leuten dieses Jahr wieder hauptsächlich Genähtes schenken.
Eines ist nun fertig ;-)

Aber irgendwie häng ich dieses Jahr mächtig hinterher.
Ob´s an meinem Bad liegt? Oder einem Termin nach dem Anderen?
Keine Ahnung!

Ahora necesito aburarme, porque queria regalar a mi gente cosas costuradas. 
Uno esta listo ya ;-)

Pero este ano estoy  retrasada.
Es que por el bagno? Es que por tantos turnos uno atras del otro?
No sé.

*
Pst - wir haben heute ein bisserl Schnee ;-)
Weiße Weihnacht?

Hoy calle un pocito de nieve ;-)
Quizas tenemos noche buena en blanco ?

*

Liebe Grüße
Muchos saludos
*

3 Kommentare:

  1. Hola amiga, encantada de conocerte, aun falta una buena cantidad de trabajo en casa ....espero terminar antes de que finalice el año jajaja....tienes bellas cosas en tu blog...te seguire visitando...cual es tu nombre?....
    Besos
    Odette

    AntwortenLöschen
  2. igualmente ;-)
    te mando fuerza para terminaras en tiempo
    Besitos
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    danke für deinen lieben Kommentar zum Yorik für meinen Mann.

    Mein Mann trägt Gr. L und dieser Yorik den er trägt ist Schnittgetreu abgezeichnet in Gr. 170/176. Lediglich die Armbündchen habe ich weggelassen und den Arm normal auslaufen lassen.

    Leg einen gut sitzenden Pulli deines Sohnes mal auf die Schnittteile, dann siehst du wie weit du was verändern musst.

    Den nächsten Pulli werde ich in der Breite ca. 1cm am Schnittteil vergrößern, macht dann 4cm im Umfang. Und die Armausschnitte sind ein wenig knapp von Haus aus, daher werde Ich sie in der Tiefe anpassen. Falls du noch eine Frage hast meld dich ruhig.

    Ein schönes Weihnachtsfest wünsche ich Dir und deinen Lieben.

    viele liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.