Dienstag, 22. September 2009

So viel Staub - Tanto polvo



hätt ich nicht bei meinem Badumbau erwartet. Er kriecht durchs ganze Haus und schlägt sich überall nieder. Ob ich das je wieder rausbekomm?

An nähen ist nicht zu denken :-(

*
no he esperado con el cambio del bagno. En todo lugar de la casa esta entrando y sentandose. Si jamas voy a poder quitarlo?

No se puede pensar a la costura... :-(

*

Aber ein bisserl sticken und planen geht schon.

Pero hacer un poco de bordado y planificar es posible:


*

Stickdatei und Webband "Sakura" von Smila
Datos de bordamiento y cinta "Sakura" de Smila


*

Viele Grüße aus dem Staubland
Muchos saludos del paes de polvo



*

Donnerstag, 3. September 2009

Fliesen - Patchwork - de asulejos


*





nennt man auch Mosaik ;-)
*  
se llama tambien mosaique ;-)

*

Alle alten Steinchen sind nun gereinigt. Jeden Einzelnen hatte ich bestimmt fünfmal in der Hand.

Todos las piedras vijeas estan ahora limpio.
Cada uno he tenido seguramente minimo cinco veces en los manos.




*

Aber sie glänzen wie neu, ach was, sie sind viel schöner als Neue:

Pero ahora brillan como nuevo, mentira estan mas bonitos que nuevos:


*





*
Y aqui los primeros resultados listos:


Und hier die ersten Ergebnisse:

*





***
Die Steinchen habe ich auf Fliesennetz geklebt, damit sie später leichter verlegt werden können.
Ein paar neue Steinchen, Spiegelchen, Perlen, Muggel und Kiesel habe ich noch untergemischt.
;-)
*
Aber zum Nähen....?
Pero a hacer la costura..... ?
*
Grüße - saludos
*