Sonntag, 3. Januar 2010

Hmm -

Hoffentlich seid ihr alle gut rüber gerutscht,
 so gut wie mama und chica.
:-)

Das Feuerwerk war einfach unglaublich
- was da so alles verballert wird ? -
Mich stimmt das schon nachdenklich.

*
Espero que han pasado bien,
- tan bueno como mama y chica.
:-)
El fuego arteficial fue grandioso 
- pero me hace piensando -



 

*
Und dann das?
Y eso?





Hmm....

Nach dem ganzen Rummel und als der liebe Besuch wieder weg war,
entstanden dann diverse Haarklammern um chicas Haare etwas zu bändigen:

Despues todo y cuando se fueron las visitas 
he hecho estos cositas para areglar el pelo de la chica:

 

Webbänder von Farbenmix, Janeasworld und andere Schätzchen. 
Unterseite sind einfach Klipps. 

Cintas de farbenmix, Janeasworld y otros tesoritos.


*

Nun wünsch ich euch noch viele schöne Tage im neuen Jahr!
Lieben Gruß


Muchos saludos

*




2 Kommentare:

  1. Ja,ich finde es auchmanchmal unglaublich was an Silvester alles so in die Luft geballert wird!Wir machen es nur für unsere Kinder und haben speziell für Sivesterböller ein ganz strenges Budget,denn ich finde es gibt viel wichtigere Dinge als nur Knallkörper!
    Mal abgesehen von dem vielen Dreck anschließend!
    Die Harrspangen sind super geworden!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so ähnlich sind meine Gedanken und ich hab selbst schon seit Jahren keine mehr gekauft.
    Danke
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.