Samstag, 23. Januar 2010

Prinzessinalarm - Alarme de Princessa

Danke für Eure lieben Genesungswünsche ;-)

Und es geht der chica endlich wieder besser, nur ein Auge ist immer noch entzündet.
 La nene por suerte se siente mejor, solo un ojo esta mal todavia.

 *
Aber kaum hängt sie nicht mehr matt auf dem Sofa
meldet sie schon Wünsche an.
Ein Prinzessinnenkleid soll es bitte schön sein. -Sofort -



Ohje - was mache ich da nur?
Hat vielleicht jemand einen Tipp für mich?
Das wär toll  - ich rätsel schon welchen Schnitt/Stoff ich nehmen könnte. 

*

Pero desde no hace falta estar acostada en el sofa 
proclama nuevos deseos. 
Ahora quiere tener una ropa de princessa - iAhora mismo!.
Oye - que hacer?
Quizas una de ustedes tiene un propuesto como se puede hacer?

*

Liebe Grüße
Muchos saludos y besos

3 Kommentare:

  1. schön das es deiner Süßen wieder besser geht. Zu dem Kleid, schau mal bei farbenmix unter der Rubrik Karneval da sind bestimmt einige Prinzessinnenkleider. Ansonsten würde ich Feliz nähen oder den Milley Schnitt von Heike Geiger oder Wilhelmina ist auch sehr verträumt.....bin gespannt was du nähst.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. gut das es Chica wieder besser geht.Das Krönchen ist schon mal wundervoll aber einen Tipp bezüglich des Kleides kann ich dir nicht geben,da meine Jungs eher als Prinz gehen würden.Ich hätte doch auch sooo gerne eine Prinzessin!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Danke für den Tip liebe Heike,
    da gibts es wirklich sehr schöne Prinzessinnenkleider.
    Die Qual der Wahl bleibt mir also nicht erspart. Und Willhelmientje hab ich ja sogar schon kopiert. Mal sehen.
    Das Krönchen gestern noch gezeigt, ist leider schon kaputt gegangen. Aber zum Glück ist ja grad Fasching und da dürfte Ersatz nicht schwer zu finden sein.
    Ach ja die Prinzennphase war bei uns eher die Ritterzeit ;-), aber so ist das halt bei Jungs.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.