Freitag, 19. März 2010

Es hat wohl doch geholfen - Funcionaba



dass ich noch mal eben einen Winterpulli genäht hatte. :-))

Der hat wohl dem Herrn Winter nicht so gefallen ;-)
und jetzt darf er warten bis ....


que he hecho rápido otro jersey del invierno :-))
No le gustó tanto al senior del invierno y ahora necesita esperar hasta...


*
Endlich!

Der Frühling ist da...

Ya llegó la primavera....

*

Da zeig ich euch mal chicas Frühlingskuschelpulli:
Entonces vos les enseño un jersey cómodo de la chica:





Schnitt: Anastasia von Claudia,
Velour weiß leider nicht von wem es ist,
gekauft bei Mischas-Stoffecke,

und ein kleines Fuzzelchen vom schönen FliePiband (Paulapü)

*
Am besten gefallen der chica die gewellten Ärmelabschlüsse - So schön!

*

Und dann waren wir heute endlich mal den Garten frühlingsfit machen.
Leider hab ich vor lauter wursteln vergessen Fotos zu machen ;-)
dafür bin ich mitsamt der Komposttonne hingefallen
und fast ganz drinnen gelandet - Autsch!

Edit:
Hab mir zum Glück nur ne Schramme und etwas Aua am Arm geholt.
Nix schlimmes also - sah aber bestimmt ziemlich komisch aus mit all dem Laub im Haar.



Ein schönes Wochenende mit noch mehr Frühling euch allen.

*

Y por fin fuimos en el jardin a preparlo por la primavera.
Por tanto trabajo he olvidado a tomar fotos,
pero me calló casi dentro del cubo de ojas.
;-)

Vos les deseo un fin de semana muy rico con mucho sol.

**

4 Kommentare:

  1. Super schön!

    Bei den momentanen Temperaturen muss Du aber bald mit den T-Shirts anfangen *lach*

    GGLG
    sabine

    AntwortenLöschen
  2. :-)))

    wir sind halt immer so verfroren ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. der Pulli ist wieder einmal wunderhübsch geworden und ich hoffe du hast dir nichts getan als du mit der Tonne umgefallen bist?!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. für morgens ist der Pulli bestimmt noch super begehrt, und Mittag´s tauscht sie halt gegen ein Shirt. Deine Wangerooge gefällt mir auch sehr gut, lässt sich auch gut aus Jersey nähen.

    liebe Grüße HEike

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.