Mittwoch, 24. März 2010

Guckt mal - Miranse

was ich gefunden hab.
que he encontrado:

Als ich Sabines posting vor ein paar Tagen gesehen hab,
erinnerte ich mich.
Da war doch was im Keller meines verstorbenen Großvaters.

Cuando he leido hace unos días el posting de Sabine me recordaba.
Si avía algo en el sótano del abuelo muerto.


Genau:
Exacto:


Metallschablonen
Plantillas de metal:


Relativ groß, teilweise benutzt und mit viel Patina:
Muy grandes, un parte ya de uso y antiguo:










Leider sind die Alphabete nicht komplett.
Es fehlen aber immer nur einige Buchstaben.

Ob man die noch hernehmen kann?

Er hat sie wohl zum Beschriften von Holzkisten verwendet.
Da hätt ich gern mal eine gesehen.

Que pena que las letras no son completa.
Pero faltan siempre solamente unos.

Si se puedo usarlos?

El se ha usado a escribir algo en cajas de madera.
Me gustaría a ver una una vez.

***

Danke für den Tipp, Sabine.

Stoffmalfarbe hab ich doch auch noch irgendwo..


Muchas gracias a Sabine por su propuesto.
Pintura de tela ya tengo tambien en algún lugar...


*

Viele Grüße
ich geh dann mal experimentieren...

Muchos saludos
Me voy a probar algo ....

**

3 Kommentare:

  1. ♥...wow was für ein toller kellerfund...♥


    ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  2. super!So alte Funde sind immer ganz toll und ich bin schon gespannt was du damit anstellen wirst!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. na sowas würd ich auch gerne in meinem Keller finden ;-)

    vg
    conny
    (die das auch mal probieren wird)

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.