Mittwoch, 10. März 2010

Teil Nr. 4 - Cosa no. 4

*


ist nun auch mal ein gemixtes Shirt.

In Größe 98/104 kann man auch kleinere Reste prima verarbeiten.
Ach, was erzähl ich da, das wissen hier ja eh schon alle. :-)



esta un pullover mezclado de telitas.

De talla 98/104 se puede usar pedazitos pequeñitos muy bien.

Pero porque estoy charlando, ustedes aquí ya lo saben mejor. :-)





Schnitt ist Imke aus "dem" Buch: Sewing clothes kids love
Sticki: Free Milli von Tausendschön
Und ein kleines Stückchen Rosenband



Irgendwie werden meine Fotos nicht so doll.
Vielleicht liegt es daran?

No se, las fotos no se salen muy bonitas.
Quizás es por eso?




grrr....

Aber wenn chica im Bett ist, dann ist es auch dunkel :-(
Pero si esta acostada es oscuro ya :-(

Hmmm...

Was soll's!
iQue hay!


*

Liebe Grüße

Muchos Saludos

***

7 Kommentare:

  1. Ein tolles Mixteilchen hast du da gezaubert.

    Und die Fotos kommen bei mir auch nie so schön raus wie im Original. Eigentlich schade. Aber daher weiß ich wie traumhaft das Shirt aussieht.

    GLG, Iris

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Shirt, mit so vielen schönen Stoffen!
    Gefällt mir supergut!
    LG Lena

    AntwortenLöschen
  3. sind doch superschöne Bilder, besonders das Hosenbein......scherz. Der Mixpulli ist wunderschön geworden, der orange/rosa Mix gefällt mir supergut.

    liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. ♥...oh ist das schön gemixt....wirklich super gelungen...♥

    ...habe heute auf deinen blog gefunden und mich als leserin eingetragen...deinen blog habe ich meiner blogliste zugefügt...hoffe es ist ok... :D


    ggglg nicole

    AntwortenLöschen
  5. ein wunderschönes Mixshirt ist das geworden.Die Farben machen so richtig Lust auf Sommer.
    *Bis wann brauchst du eigentlich die Garnrollen?
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Also wunderschön ist das Shirt geworden.... und deine Fotos auch (so ein kleiner Kinderfuß im Bild stört auch nicht wirklich sondern zaubert ein Schmunzeln in die Gesichter der Leser...). Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Freut mich, dass es euch gefällt und das "Hosenbein" so nett aufgenommen wird. Mich hat chica fast in den Wahnsinn getrieben, weil sie ständig am Pulli rumgezupft hat und sich dazwischen schob ;-)

    @nicole: claro ist das in Ordnung - freut mich.

    @Sandra: Gesammelt wird länger. Ich schick dann ein Päckchen los, wenn einfach ne gewisse Menge beisammen ist. Später auch gerne noch eins. ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.