Sonntag, 4. April 2010

Osteroutfit - Ropa de pasqua


*

Lang , lang war dieser teaser her. Vielleicht erinnert ihr euch noch?
Hace mucho rato empece con esto, quizás vos lo recuerdan?




Und war ein Teil meiner todo Liste und nun endlich rechtzeitig zu Ostern fertig.
Naja ein paar mehr Blümchen könnten noch drauf ;-)

Y estaba en la lista de hacer pero ahora esta listo en tiempo para pasqua.
Bueno podría fichar unas flores mas ;-)


Schnitt: Madita (Farbenmix)
Verziert mit Sticki aus der "Love und Peace" - Serie bei huups.
Sowie dem Love und Peace Webband (Design: Luzia Pimpinella)



*

Wir wünschen euch nun:

Frohe Ostern!



Vos les deseamos:

iBuena pascua!





Und jetzt gehen wir feiern :-)
Y ahora vamos a fiestar :-)

Ciao



***

4 Kommentare:

  1. Zauberhaft!! Das ist ein Traumteilchen geworden.

    Um die Datei (und noch ein paar weitere) schleich ich schon soo lange rum. Hab aber schon so viel...

    GLG, Iris

    AntwortenLöschen
  2. das Outfit ist wunderschön geworden und ich wünsch nachträglich schöne ostern!
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sieht traumhaft schön aus.
    Madita fehlt mir noch in meiner Sammlung.......

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschönes outfit....
    schön hier auf deinem blog...
    und ich kann mein spanisch wieder ein wenig
    auffrischen...


    vlg
    claudi

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.