Dienstag, 18. Mai 2010

Na so was - Ai que cosa

**

hab ich doch glatt hier was gewonnen und habs nicht kapiert.
he ganado algo y no he sabido.

Was zwei Buchstaben so ausmachen.
Que pueden hacer solamente dos lettras.

Nur weil sich Marion von Wunderland noch mal gemeldet hat bei mir,
wurde aus der Hundemama dann doch eine Mädchenmama.

mamachica hat gewonnen
und grüßt ganz herzlich mamachien.

la ganadora de esta cinta es mamachica
que saluda con corazon a mamachien.




Falls es dich mamachien irgendwo gibt,
teile ich gerne mit dir unseren Gewinn:

Eine ganze Rolle FliepiPunkte-Bedrucktes Band

Si tu mamachien existes en un lado ,
deja me saber y voy a compartir la ganancia con tigo.

**

Ich freue mich jedenfalls wie irre und kringel mich vor Lachen,
darüber wie ich überlegt hatte,
ob ich mich mal melden soll und fragen,
ob da vielleicht ein Tippfehlerchen sein könnte
oder ob das peinlich wäre.

Mir könnte sowas auch glatt passieren und ich bin froh,
dass hinter oder vor den ganzen PC´s und Computern
eben doch ganz liebe Menschen sitzen.

So wie du und ich und wir auch mal Fehler machen dürfen.

**

A mi encanta mucho y me da tanta alegría,
si veo que antes y atrás todo de los computadores están sentados humanos.
Como tu y yo y también hacemos a veces errores porque estamos así. Y es bueno.

In diesem Sinne
wünsche ich euch und dir liebe Marion noch nen schönen Tag
und warte ganz brav auf mein Packerl.

Entonces vos y a Marion les deseo un día muy lindo.

**

Muchos besos



4 Kommentare:

  1. felicidades... saludos desde munich...emma

    AntwortenLöschen
  2. HOLA AMIGA! VINE A SEGUIRTE Y AGRADECER TU COMENTARIO Y VISITA EN MI BLOG. TE CUENTO QUE PASÉ UN RATITO ENCANTADOR VISITANDOTE. ESPERO REGRESAR PRONTO. BESITOS! MARISELA:)

    AntwortenLöschen
  3. oh wie schön - herzlichen Glückwunsch

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Bienvenido Marisela y Emma la "vecina"
    Gracias a ustedes

    Herzlich willkommen Marisela und Emma
    Danke an euch alle
    besitos

    Sabine

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.