Donnerstag, 20. Mai 2010

Trostpflasterchen - Curita

*

braucht mama manchmal.

**
Bei mir gab´s heut gleich zwei:
necesita la mama a veces.
Hoy he recibido ya dos:

1

So schnell kam heut mein Gewinn von Marions Wunderland-Shop Eröffnungs-Verlosung.
La ganacia del sorteo de Marion



mama sagt - dice:
Danke! - Gracias!

2

Und auch noch mein schon bestelltes Stöffchentrösterchen,
weil mama nicht nach WHV fahren konnte.

Y la otra es el paquetico de telitas porqué mama no pude ir a la venta del almacén.


*

Zum Glück hab ich mich doch nicht ganz auf den onlineshop von FM verlassen,
denn der war gestern nicht nur
nicht erreichbar und kaputt,

(Überlastung?????Lauter Verrückte könnte man denken.)

sondern auch noch schon wieder ausverkauft.
Zumindest zum Teil.

Und es gab auch keine von diesen wunderbaren kleinen Strassdingerchen,
die ich überall bei den "Mutigen" gesehen habe.

Aber es gibt ja auch noch die Wiederverkäufer ;-))
zumindest was die Stöffchen anbelangt.


Bin ja mal gespannt, was denn so alles aus diesen vielen Metern wunderschöner Stöffchens bei all den Leutchen entsteht.

Estoy muy curiosa a saber que hacen toda la gente con todas las telas tan bonitas porque en el shop de farbenmix no tienen mas?


***

Einen hab ich schon sicher verplant.
Con una ya tengo planes.

Liebe Grüße

besitos

1 Kommentar:

  1. Ich bin ja schon sehr gespannt was Du da schönes draus zauberst. Mir ging es leider ähnlich und ich musste einen Stoff schon bei einem anderen Online-Händler bestellen und die schöne Strass Miss Liber-T war abends auch schon weg und das wo mir Mittags nur noch ein click gefehlt hätte, aber vielleicht produzieren die lieben farbenmixler diese schönen Sachen noch mal nach.

    LG Tina

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.