Freitag, 27. August 2010

Verpackungen - Bolsitas


in Klein und in Groß für kleine Geschenke:

grande y chiquita para regalitos:


Von der anderen Seite:
Y del otro lado:




Der hübsche Stoff ist von hier.
Webband und Aufnäher: farbenmix


***


Viel Spaß damit ihr beiden.

;-)

Liebe Grüße
Saludos y besitos


3 Kommentare:

  1. Süss die beiden Täschchen. die einfachsten Sachen sind oft die schönsten.
    Übrigens habe ich schon ein paar Garnrollen gesammelt, wohin soll ich sie schicken und ab wievielen lohnt sich das?.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen netten Kommentar.
    Garnrollen sammel ich weiterhin, denn es ist ein langzeit Projekt. Ich schick sie wenn ein großes Paket voll ist weiter.
    Ab wie vielen es sich lohnt?
    Hmmm. Das hängt ganz von dir selbst ab. Auf der rechten Seite zähl ich die gesammelten Garnrollen als Gesamtsumme mit.

    Für die Süddeutschen ergibt sich aber vielleicht auch die Möglichkeit für eine Übergabe am Stoffmarkt in München?

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. sind die täschlis hübsch

    lg patti

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.