Samstag, 4. September 2010

Strickgabel - Tenedor de tejer


*

Chica möchte auch stricken.
A la chica le gustaria tejer tambien.

Eine Strickliesel fand ich noch zu schwierig.
Da entdeckte ich eine Strickgabel.

He encontrado un tenedor de tejer que parece buenopara ella.

Kennt ihr das?
Ya lo conoscen?


Erstmal musste ich schon überlegen und probieren.
Aber chica hat es ganz schnell gelernt.

Al principio necesitaba piensar y probar.
Pero la nene ha apredido rapido.







Sehr stolz:

Muy contenta:



Liebe Grüße
und ein sonniges Wochenende

Saludos y besos

***

2 Kommentare:

  1. das ist ja eine nette Idee! Hab ich noch nie gesehen, gibt es das irgendwo zu kaufen?

    sonnige Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Find ich auch und es können schon die Kleineren selber machen.
    Strickgabeln gibt es schon viele hundert Jahre. Vorbild sind einfach 2 Finger oder eine Astgabel.
    Weiß ich aber auch erst seit heute -> google.

    Und man kann sie in den verschiedensten Ausführungen kaufen.

    LG

    Sabine

    AntwortenLöschen