Dienstag, 19. Oktober 2010

hab ich schon - ya he

*


erzählt, dass ich jetzt spinne?
contado que hago vuelta de nuevo?

***

JJJAAAAHHHH


aber echt !
ide verdad!
****

Drum war ich ja am Wollmarkt und hab nicht nur Wally geguckt,
sondern mich auch mit Wolle eingedeckt. JAJAJA

Por eso fue al mercado de lana y no solo estubimos mirando a Wally, pero tambien he comprado lana para hilar.

***

Zum Beipiel diese hier:
Por ejemplo:

Links: Merino Kammzug
rechts: isländische Kammzugwolle

erhältlich auch ohne Wollmarkt direkt bei Wolle Traub

Gesponnen und aufgewickelt:




und gestrickt:
y hecho labores de punto:




Ach die hätte ich gern schon am Sonntag gehabt:
Que bueno seria si he tenidolo ya el domingo pasado:


Gestrickt nach einem alten "Brigitte"- Modell glaub ist vom letzten Jahr.

Edit:

Gefunden

Vorlage war dieses Modell 4: graue Mütze.
Aus der Brigitte Strickanleitung: Warm, wärmer, Strick!
Da geht es zum entsprechenden Anleitungsheft
Viel Spaß

***

Liebe Grüße
besos

**

4 Kommentare:

  1. ui,... wo gibt's denn so was, einen WOllmarkt? Da wär ich gern dabei gewesen!!!
    GlllG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. wow, das ist bestimmt ne tolle sache, wenn man so ne mütze (fast) von anfang an selbst gemacht hat! das mit dem spinnen würd ich gern mal ausprobieren! ;O)
    die mütze schaut toll und seeehr schön warm aus!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Danke,
    ja das hat schon was. Bald hab ich dann auch noch nen Schaf .... *lach*
    Und es ist sooo meditativ. :-))
    Da kommt nochmehr....

    Liebste Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. schau mal... in meinen blog... hab ich geschrieben.. extra für dich!
    GlllG Yvonne

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.