Donnerstag, 30. Dezember 2010

Was das Stricken mit sich bringt - que sale a lado del tejido

 In der Adventszeit hab ich den Adventskalenderschal  von unikatissima begonnen.

Da einige Geschenstrickereien Vorrang hatten, bin ich noch am nadeln. 

Dabei wird eine Musterwiederholung 3 mal  abgestrickt. 
Ständig habe ich mich verzählt. 
Abhilfe fand ich, indem ich Maschenmarkierer mit Perlen gemacht habe. 

Proque he empezado a tejer una bufanda  de unikatissima y siempre he perdido el patrone.
La solucion ha encontrado a hacer  unos marcar puntos.


Nun kein Problem mehr und ich muss weniger zurückstricken.  
 Ahora vola y no hace falta tejer al revez de nuevo.
**

Und  wenn ich schon mal anfange,
sind gleich noch ein paar Sets mehr entstanden. 

Y  si empiezo he hecho ya unos mas. 



 

Auch ein hübsches Geschenk für nette Strickerinnern, jaja.

Un regalito muy bonito a una tejedora querida, yaya.

**
Liebe Grüße

Besitos


****

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.