Freitag, 7. Januar 2011

Einen award

habe ich heute bekommen. 


Mein erster überhaupt und der erste in diesem Jahr. 

Obwohl ja manche oder viele oder einige, 
die Awards nicht mögen, 
weil sie  ja meist mit einer Aufgabe verbunden sind, 
oder ......
nehme ich ihn gerne an.

:-)

Danke  Frida ganz herzlich, dass du an mich gedacht hast.

Weitergeben möchte ich den award an


 Euch Beide habe ich dieses Jahr am Stoffmarkt in München
unabhängig voneinander an zwei verschiedenen Stellen kennengelernt 
und mich riesig gefreut. 

Ihr 2 kennt euch wahrscheinlich nicht, 
 vielleicht lernt ihr euch ja nun auch kennen. 

;-)

Weitergeben möcht ich ihn
con muchos abrazos
auch nach Hamburg zu
Hecho con Liebe

****


Nun noch ein Wort zu den Regeln:

Der "Liebster-Blog-Award" funktioniert so:

Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3 bis 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht. Liebe Bloggerinen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

***

In diesem Sinne 

Danke 
und viel Spaß
weiterhin
allen bloggerinnen

***

3 Kommentare:

  1. hallo, liebe sabine!
    ich DANKE dir von herzen für meinen 1. award!!! hab absolut nicht damit gerechnet!!
    hier mein link http://herijopa.blogspot.com/2011/01/wenn-das-kein-gutes-zeichen-ist.html
    wünsch dir ein wunderschönes wochenende und ganz viel spaß in der großen, großen bloggerwelt!
    alles liebe heidi

    AntwortenLöschen
  2. Na gerne geschehen.
    auch ich hatte nicht damit gerechnet mal einen zu bekommen.
    ;-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hola Sabine,
    muchas gracias. Intentaré seguir lops pasos del award.
    Te deseo un feliz 2011.
    Gisela

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.