Dienstag, 17. Mai 2011

kleines Schätzchen - tesorito pequeño

 *



Das erste Schätzchen vom Stoffmarkt ist also angeschnitten.
He cortado ya el tesorito del mercado de telas. 



Von diesem japanischen Wachstuch  hab ich mir nur ein kleines Stück gegönnt. 
Aber grad genug um  daraus schon mal ein  Täschchen zu nähen. 
No  es mucho pero demasiado para hacer un bolsito.




 Grün ist im Moment meine liebste Farbe ;-)
Me gusta mucho el verde ;-)

Wünsch euch ne schöne Woche 

liebe Grüße

und danke für eure netten Kommentare


Una semana muy rica

Besotes

***








1 Kommentar:

  1. das täschchen ist wunderschön...hat sich gelohnt, das wachstuch anzuschneiden:-)

    ich hab heut auch was grünes genäht...zeig ich euch morgen, wenn man wieder besseres licht ist...

    liebe grüsse von andrea

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.