Donnerstag, 23. Juni 2011

Die Gewinnerinnen - Las ganadoras

*

Vielen Dank fürs Mitmachen

**
Die Gewinnerinnen stehen fest!



Noch gestern in der Nacht habe ich die Zettelchen geschrieben.





Die Glücksfee schlief leider.

Aber heute vormittag war es dann soweit:


Die Zettelchen der wunschlos glücklichen Teilnehmerinnen hat chica
gleichmäßig auf die drei Töpfchen verteilt.






***

Päckchen nummer eins ( Pühreh-stöffchen)
geht an


Tatatata:



Die Blümchen an:




Und als letztes einmal Wolle an :




Herzlichen Glückwunsch an euch:
Las ganadoras:



Nette du hattest wohl mal wieder mehr Glück als....
Muss wohl an deinem gestrigen Geburtstag liegen.
Tststs...

*

Ihr Anderen: Bitte nicht traurig sein.

Irgendwann gibts wieder mal was.

*

Bitte mailt mir eure Adressen an die web-email rechts oben in der sidebar.

Heidi von dir brauch ich noch deine liebsten Farben,
damit ich dir die Wolle schnell färben kann.

*

Ich wünsch euch viel Spaß mit euren Gewinnen.
Schön, dass es euch gibt.

Und noch einen Applaus an die Glücksfee


mit ihrem neu genähten Oberteil
(Schnitt Evita von c*z*m)

*
Ein schönen Feiertag euch allen noch
Hier regnet es ganz doll


Liebe Grüße

*


Grazias a todas que han tomado parte del sorteo.
No estan tristes si no han ganado.
Entonces otro dia otra suerte.

*

Aqui esta lluviendo mucho.

Muchos saludos y besos


***




11 Kommentare:

  1. Allen Gewinnerinnen: Herzlichen Glückwunsch!!!
    (Tränchen, ich hätte die Wolle zu gern gewonnen)
    Bei uns ist heut kein Feiertag, doch das Wetter passt und ich hab schon Feierabend.
    Also allen noch einen schönen Tag.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Oh Chica und MAMA Sabinchen, du weißt bestimmt dass ich mich RIIIIEEESIG freue!!!!
    Seid beide 1000 x gedrückt !!!
    KUSS
    NETTE

    AntwortenLöschen
  3. Juhu!!!!
    Wie süß deine Kleine ist!!!Zum reinbeißen*kicher*
    Sag mal,ist dir auch schon mal aufgefallen wieviele Sabine`s es im Bloggerland gibt????Unglaublich!!!!
    Euch auch einen schönen Feiertag und hier hats heute morgen auch geregnet,dann geweht jetz scheint wenigstens ein kleines bisschen die Sonne! :-o
    glg Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Danke,
    ja Sabinen gibt´s wie Sand am Meer und wie im richtigen Leben

    :-)))

    herzlich Willkommen Sabine

    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    oh wie schön ich habe dich um die Ecke wiedergefunden. Wie ich in deiner Blogliste gesehen habe, ist es jetzt schon 10 Monate her wo mein Blog einen neuen Namen erhalten hat. Werde dich sofort wieder in meine Liste aufnehmen.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  6. :-)
    freut mich Heike

    Als leserin bin ich bei dir schon noch drin.
    werd ich mal nachschauen wie ich dich wider in die Liste bekomm.

    LG

    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Danke - Danke - Danke !!!!

    * Ich bin ja so glücklich ...so glücklich...:o))*

    Ganz liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. juhuuuuuuuuuuu!!! deine chica ist die beste.....(übrigends.... mein feelein hat fast das gleiche shirt!!!! hihi... gleicher schnitt.., gleicher stoff!!)
    ich freu mich riesig!!!!!!! und jetzt??? farbwunsch???? ohhhh.... lila? darf ruhig schon etwas dunkler sein.. für den kommenden herbst!! ich bin aber auch absolut nicht wählerisch!! freu mich doch, dass ich gewonnen habe!!
    seid ganz ganz lieb gegrüßt und gedrückt!!
    .... und macht noch das beste aus den letzten ferientagen!!
    gggggggglg
    heidi

    AntwortenLöschen
  9. Ich freu mich sehr,
    dass ihr euch alle so freut ;-)

    mach mich dann mal ans Färben und Verpacken.
    Echt, Heidi !!!!
    Herzeigen, bitte.

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Mensch Heidi hat Wolle gewonnen. Da ist sie wirklich die richtige. Auch den anderen Gewinnerinnen herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. huhu..habe dich gerade gefunden..du zauberst ja wunderschööööne sachen...toll..
    herzige grüße nicole

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.