Mittwoch, 29. Juni 2011

Erfrischung - Refresco congelado


*


Heute gibts Eis
Hoy hay helado



Mischen und gefrieren lassen.
Mesclar y dejar congelarse

*

Bitte sehr:
A provechar:



Sehr lecker.
Muy rico.

Das Rezept habe ich aus meinem derzeit
liebsten Logi Back- und Dessertbuch,
habe allerdings den Rum weggelassen.

Mit Rum und extra braunem Zucker, ohne die Äpfel,
könnte man es auch "frozen mojito" nennen.
Vielleicht probier ich das als nächstes so aus.

Sí, con ron, azucar prieto, sin manzanas
se puede llamarlo "mojito congelado".
Quizas voy probar asi la proxima vez.

*

Kommt das Gewitter?
Oder kommt es heute doch nicht mehr?

Liebe Grüße

Aquí estamos esperando una tormenta
pero hasta ahora no pasó.


Besotes

***

4 Kommentare:

  1. vergiß´doch das gewitter!!! ICH KOMME!!!! kannst das eis gleich mal aus dem gefrierfach holen!! ...... mmmmmhhhhhhhhhh... sieht soooooooooo lecker aus!!!
    morgen dann wieder glühwein??
    vlg
    heidi

    AntwortenLöschen
  2. sieht das lecker aus...da ich leider keine äpfel essen kann, würde ich die frozen mojito bevorzugen:-)

    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm - ja lecker war das. Bevorzuge ich doch lieber Eis ohne Gewitter.
    Als nächstes kommt die Mojitovariante dran auch wenn ich da den ron cubano opfern muss.
    Ihr könnt dann gern zum probieren kommen :-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. HAllo meine liebe..
    ich hab noch gar keine POSt... hoffe es ist nicht verloren gegangen??ß
    Drücker NETTE

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.