Montag, 27. Juni 2011

Hundchens Beuteltäschchen - bolsita del querido perro

*

In jeder Hosentasche, Jackentasche und einfach überall
trage ich die blöden K***-tüten mit mir rum.
Und jetzt im Sommer haben die Kleidchen meist gar kein Täschchen.

Manchmal will frau ja nur so und ganz einfach mit Hundi raus.
Ohne anderen Balast und extra Handtäschchen sozusagen.
Ihr wisst gar nicht wo ich die schwarzen Beutelchen
schon überall versteckt rumgetragen hab ;-)

*
Jetzt hab ich Abhilfe geschaffen:




und kleine und dadurch auch sehr leichte Filztäschchen genäht.

Verziert mit den tollen Hunde - Stickdateien
von Anja Rieger-design nun kein Problem mehr.

*
Que lastima en cada bolsa o carretera
llevo estos bolsas de nylon con migo para limpiar el c** del perro.
Y con tanto calor los vestidos casi nunca tienen bolsas para traer los.


Pero ahora no hay mas problemas:


Stickmotive: AnjaRiegerDesign.com

*
Mein Favorit:


Hat den Praxistest vortrefflich bestanden.
Y ya ves:

Que practico!

Ich muss ergänzen, dass ich mal vor längerer Zeit
so ein Plastikteil aus dem selben Grund besorgt hatte.
Es war aber so schwer, dass es zu lästig an der Leine baumelte
und schnell wieder ausrangiert wurde.

*
So, jede Leine bekommt ein Täschchen.

Die anderen wandern dann mal in mein schöppchen
falls jemand Interesse hat.

Ahora cada soga va traer uno y
los que tengo mas que necesito van a venderlos en Dawanda.


*

Eine schöne Woche und liebe Grüße

Besotes


***








4 Kommentare:

  1. Klasse Idee und super umgesetzt.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  2. *kreisch*
    Sabine, die sind ja genial!!!!!

    Ich such eh schon nach einem Geschenk für meinen Schwager. Der hat zwei Hunde und in der CH sind die Beutelchen ja auch pflicht!!!!!!!

    Einfach genial!

    Lieben gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Coole Idee! ;-) Wir werden noch zu den besten Hunde-Ausstattern. ;-)

    LG

    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Ihr seid echt süß, Danke.
    Kristin ich musste echt lachen als ich am Sonntag zu Hause deinen Hundepost gesehen habe.
    Manchmal scheint etwas in der Luft zuliegen.

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.