Samstag, 4. Juni 2011

Springt der Hirsch .... salta el venado...


*



...von der Hand?
... del mano?

*
....

Als ich das tolle ebook: beautify-your-watch von Lenifarbenfroh sah, 
war es um mich geschehen.

El ebook de Lenifarbenfroh "beautify your watch" me ha tocado tanto.

Seit Jahren trage ich keine Uhr mehr. 

Entweder sie gefallen mir nicht, 
oder ich reagiere zu stark auf das Material. 

Als erstes musste ich darum ein paar Uhren besorgen ;-)

Meine Alten haben alle keine Batterie mehr, tststs.

Nu weiß ich gar nicht welche ich euch zuerst zeigen soll. 

Desde  anos no uso reloj de muñequera . 
Pero ahora no se  qual les presento al primero.

*

Diese ...
Esa ...

*
... oder alle?
O todos?




*


*



 Da ich noch nicht weiß, ob ich diese behalten soll, 
ist der zweite Snap noch nicht befestigt. 


*
Und die für ein kleines Mädchen


wird mit Klettverschluss variabel geschlossen. 

*


Also selten bin ich so begeistert von einem ebook. 
Ich könnt glatt noch mehr davon machen.
Danke "Leni" für diese  tolle Idee. 

*

 Muy pocas vezes estoy tan enamorada
en algo de coser pero estes muñequeras
 podria hacer unos cuantos. 

Grazias a "Leni" por su idea y 
las instruciones muy bien explicados. 

*
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende. 

Muchos saludos  y besotes a todos

***

2 Kommentare:

  1. Wow, diese Uhren sind einfach der Hammer - absolut genial. Bringst du die bei unserem nächsten Treffen mal mit? Ich bin doch sooo neugierig. LG Krisitn

    AntwortenLöschen
  2. Danke Kristin ,
    klar machich
    bis dann
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.