Samstag, 16. Juli 2011

bisschen mal Blümchens-Socken

So es ist soweit.
Ich muss einfach mal ein bisschen Werbung machen. 

Zum Einen:


Regelmäßig im Cafe Lotti 
so auch wieder am 24.7.2011

Hier kann man mal einen Blick riskieren.

Also ihr lieben Münchner StrickerInnen einfach vorbei kommen und mitnadeln.

Und dann 

Nicht nur, 
dass sie meine  handgefärbte Wolle zu wunderschönen Socken verarbeitet, 


 ("Salsasocken" gestrickt von blümchen aus meiner Wolle)

Nein mit dem Nähvirus hab ich sie endlich angesteckt. 
;-)
Sie näht ganz süße Kleinigkeiten wie Schlüsselbänder, 
Täschchen die Frau immer gebrauchen kann.

Schaut doch einfach mal auf ihrem blog vorbei.

Mach weiter so liebes Blümchen

Und wo es meine handgefärbte Wolle gibt, wisst ihr ja eh, oder?

Liebe Grüße

**




2 Kommentare:

  1. Ohhhh, wie lieb!!! Dankeschöööööööööööön! Hach, ich freu mich!! Dafür muss ich dich jetzt einfach mal knuddeln!!

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.