Mittwoch, 3. August 2011

1. Ferien-Tat - tarea de vacaciones no 1

*
Endlich Ferien!
iVacaciones!

Auch wir Bayern sind nun endlich dran.
Und so habe ich auch mal Zeit endlich all die Dinge zu tun, 
die ich vorher nicht geschafft habe. 

Finalmente hemos vacaciones nosotros Bavieras.
Ahora espero que tengo tiempo para hacer
todo las cosas que no podria hacerlo antes.

Jede Woche ein bisschen.
Cada semana un poco.

***

  No 1

Als erstes eine Blüten- Elodie (FM)
nach der Idee von Renate Mondbresal für das Elflein.

Al primero un vestido Elodie de elfos.



An den Seiten habe ich Schlaufen für das Band angebracht. 
A los lados he fijado puentes de cinturón.



So !

Nun ist chica bereit für das nächste Elfen- oder Märchenfest.
Das Kleid ist reichlich groß und kann hoffentlich noch gut mitwachsen. 

Listo!
Y chica ahora esta bien preparada al proximo fiesta de los elfos. 

*


Ich wünsch allen schöne Ferien 
und 
denen die schon wieder ein neues Schuljahr anfangen
einen guten Start. 

Les deseo 
ifelizes vacaciones del verano!

Besotes

*



12 Kommentare:

  1. Ohh wow, da müssen wir mal nachsehen, wo wir ein Elfentreffen machen können. Das Kleid sieht gigantisch aus. Und die Flügel dazu - pefekt. Fehlen die angezogenen Bilder.
    So fleißig war ich noch nicht, bzw nur im Kopf. Aber demnächst fange ich auch mal wieder an zu nähen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein Traum.

    Gibts das auch in meiner Größe? :-)

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das wär´s für uns in Groß!
    Aber wann sollten wir das Kleid dann anziehen?

    Wann ist das nächste Elfenfest?????

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ich habe Dein Kleidchen bei K&B gesehen und war erst mal sprachlos. Es ist so wunderschön geworden, da wäre ich ja selber gerne noch einmal klein^^. Ich werde mich gleich mal als Leser verewigen, damit mir nichts von den schönen Sachen mehr entgeht. Die Flügel machen mich neugierig, hast du die auch selber gemacht?

    glg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Danke Sabine,

    schau mal weiter unten da steht noch mehr über die Flügel und wer mir da geholfen hat ;-)

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Ein traumhaftes Kleid! Ich würde auch gern mal eine Elodie nähen, aber ich trau dem Sommer dieses Jahr so gar nicht mehr... Euer Kleid darf mein Prinzesschen gar nicht sehen, sonst weiß ich was ich demnächst machen muss. ;-)

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. wunderschön ein absolutes hammerteil:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  8. Der Schnitt ist einfach toll
    und sicher auch aus anderem Stoff herbst - und alltagstauglich ;-)

    Ich freue mich über so viele nette Kommentare

    lieben Dank

    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. mei is des schööön! das zeig ich meiner tochter jetzt mal nich.....sehr schön gearbeitet,der schnitt liegt bei mir,aber jetzt wohl nicht mehr lange-dank dir!

    liebe sommergrüße,frida

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine ...ich freu mich das du zu mir gefunden hast und ich dadurch zu dir. Wahnsinn ist das in tolles Kleid...und die Flügel dazu...." bezaubernd verzaubernd " ....ich bin total begeistert !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist ja mehr als bezaubernd. Wo bekommt man denn den Schnitt her? Oder nähst Du auch auf Bestellung? Ich bin ganz hin und weg.

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.