Sonntag, 14. August 2011

2. Ferientat - Neue Börse- Nueva cartera

Da hat man Ferien und da hatte man lieben Besuch.
Ja, da fachsimpelt man auch über die verschiedenen Geldbeutelschnitte. 
Und natürlich hatten Nette und Sabine auch ihre verschiedenen genähten Modelle dabei. 

Si uno tiene vacaciones y tambien unas visitantes tan buenas claro que nos charlamos sobre los patrones de los varios carteras. Ademas los dos han portado los varios modelos con sigo.

Ich mag ja gern meinen alten Geldbeutel, aber ich hab auch nichts gegen etwas mehr Platz. 
Also musste ich doch einen "Reini" von Mrs. de elfjes versuchen. 

A mi me gusta la cartera vieja pero una nueva no sea malo tampoco. 
Asi me tocan las ganas a probar el partron de Reini de Mrs. de elfjes.
 

Schnitt/patrones: Reini von Mrs. de efljes
Stickmuster/Datos del bordado:  floraFox - Serie, Grafik: luzia pimpinella bei huups




Hier kann man gut von oben sehen,
wie die Kamsaps nach der Idee von Nette "regenbogenbuntes"
die Fächer in der Mitte zusammenhalten. 

Aqui se pueden ver muy bien como los butónes Kamsnap 
fijan los departementos de los billetes en el centro.



Weil ich mit dem Verschluss  (Die Klettbandpostion gelang mir nicht optimal) 
nicht so ganz glücklich war, kam gleich nochmal ein weiterer hinterher. 

Porque no me gustó tanto el cierre he hecho otra mas detrás.


Stickdesign/Datos de bordados: "Pimpicuffs" von huups,  Grafik: luzia pimpinella











Webbänder/cintos von farbenmix
***

So nun muss ich mich nur noch entscheiden, welchen ich benutzen möchte. 
Dann kann der Alte mal in die Wäsche. 
Und falls jemand den anderen möchte.......
Ahora necesito solamente decidir cual quiero usar. 
despues el viejo va a la lavadora. En caso alguien quiere el otro .....


***

Euch allen noch einen schönen Sonntag
Hier scheint ja erfreulicherweise mal wieder die Sonne. 

A todos un domingo muy bueno Por aqui hace calor y sol afortunademente
 Besotes


***








3 Kommentare:

  1. Einfach nur toll und in Natura noch vieeel schöner. Da hätte ich am liebsten einen "mitgehen lassen". ;-)

    Liebe Grüße,
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Ohh ist der wunderschön geworden. Von außen so schön schlicht, aber innen lustig bunt. Gefällt mir seeehr gut. LG Rike

    AntwortenLöschen
  3. Uiiiihhhhh die sind ja schön buntig geworden!!!!

    Einfach schön.

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.