Dienstag, 16. August 2011

3. Ferientat: Noch ne Hose - Otro pantalón

*
Wir warten hier immer noch auf den Sommer. 
Und damit es nicht langweilig wird, gab´s heute Abend ´ne neue Hose.
Ganz schlicht, ohne pimpam.
Perfekt für den kleinen Musikstar.

Todavia esperamos por el verano por aqui.
Para no les aburre tenemos otros pantalones hoy por la noche. 
Muy natural - sin pimpam.
Sirve perfecto para cantar como una estrella del rock.  


Schnitt/patrones: Jule von c*z*m
Stoff/tela: Hosenstretch in Jeans
*

Genau richtig für die etwas schmaleren Kids. 
Muy bien para las flacitas.

*
Morgen solls ja warm werden. Mal sehen. 

Noch nen schönen Abend
und liebe Grüße


Dicen que mañana va a hacer calor. A ver.

Entonces buenas noches 
y

Besotes
***

4 Kommentare:

  1. Sieht echt gut aus. Werde ich mir morgen mal ansehen. Jule steht bei mir auch auf dem Programm.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Na ja, zu genau darf man da ned hinschauen. Aber angezogen echt cool.

    Ich glaub ich brauch ne neue Nähma oder ne neue Brille :-))

    Lg

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. sieht eifach toll aus dein kleiner rockstar.

    lg andrea

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.