Samstag, 27. August 2011

Der Herbst, der Herbst, - El otoño, el otoño,

*

der Herbst ist da!
el otoño ya llegó.

Nachdem die Hitze nun erstmal vorbei ist, 
konnte chica heute nun endlich ihren neuen Herbstmantel anprobieren.
Porque se fue el calor chica podria probar el nuevo abrigo del otoño.






  Schnitt/patrón: Fee von fm

 *
Hier genäht in Größe 110/116.
Er passt gut in der Länge.
In der Weite doch etwas breit für das schmale Persönchen. 
Ich trau mich immer noch nicht seitlich bei den Schnittteilen etwas wegzunehmen.
Nun gut, so passen viele dicke Pullis drunter und er kann hoffentlich bis zum nächsten Jahr getragen werden. 

Sirve muy bien,  pero es un poco ancho por la flacita. 
Asi puede ponerse muchos sweater gordos abajo y tambien se puede usarlo hasta el proximo año.

*
liebe Grüße
und ein schönes Wochenende

Besotes

9 Kommentare:

  1. ja den kannst ihr heut ruhig anziehen!!! es is bitterkalt!!!! ... und suuuuuperschön schaut er aus!!!!
    bin ich froh, dass wir in ein paar stunden der sonne entgegen fahren! wünsch euch noch schöne ferien!
    gglg
    heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der Mantel ist ja der Wahnsinn!!!
    Gefällt mir ausgesprochen gut!
    Die Nähte finde ich besonders toll.
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  3. Schön! Da wünsch ich mir doch glatt morgen auch noch so kaltes Wetter ;)

    AntwortenLöschen
  4. Mensch,der is aber toll!
    Passt super zu deiner Tochter-richtig schick!

    Lieben Herbstgruß,Friederike

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass euch der Mantel so gut gefällt :-))
    Ich würde ihn aber lieber noch im Schrank lassen. Wir hatten ja einen Temperatursturz von über 20 Grad. Das heißt von gestern 35 Grad auf heute 12 Grad. !!!!

    Hoffentlich ist morgen wieder besser
    damit ich alle nicht so sehr beneide, die nun in den Süden fahren dürfen.

    Lg

    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. superschöner Mantel, tolle Bilder, da hat das Wetter ja was Gutes

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,

    der ist aber schön! Wo hast Du diesen tollen Stoff her?????

    LG Christina

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schöner Mantel!! Da kann man sich ja richtig auf den Herbst freuen. :-)

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.