Sonntag, 7. August 2011

Ein bisschen sticken - Un poco de bordados


 *


*

Eine ganze Kiste Stickgarn fand die letzten Tage den Weg hierher. 
 Un monton de hilos para bordar se ha encontrado el camino por aqui:



Auf der Suche, was ich denn damit machen und was ich von Hand sticken könnte, 
bin ich auf das bezaubernde Buch: "rot - Kleine Stickideen" gestoßen. 

A la busqueda que hacer y que podria bordar de mano 
he descubrido un libro maravilloso: " rot - Kleine Stickideen".

*
Und dieser kleine Wichtel ist das erste Ergebnis:
Este pequenin es lo primero resulto:



 

 Ist doch ganz nett, oder?
Bonito de verdad?

*
Ich weiß ja nicht ob es hier ein paar Handstickerinnen gibt. 

Gerne würde ich auch ein oder zwei Packerl 
mit verschiedenem Garn schnüren 
und dann hier versteigern.

Der Erlös soll gegen den Hunger und 
für die Menschen in Afrika gespendet werden. 



No sé si aqui hay gente que hacen punto de cruz o bordados de mano 
pero me gustaria hacer una subasta conta el hambre. 
Voy a hacer un paquete de los varios hilos y
el beneficio voy a donar para la gente en Africa. 

***

PS: Ein Paket Stickgarn geht auch mit den nächsten leeren Garnrollen mit.
PS. Otro paquete voa a mandara junto con los carretes de hilos vacios la proxima vez.

***

Viele Grüße

und ich werd noch ein bisserl gegen den  Regen sticken



Besotes y  muchos saludos

***






2 Kommentare:

  1. Das sieht wirklich total süss aus. ;-)

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Hey, was kannst du toll von Hand sticken!! Beneidenswert!! Dafür habe ich weder die Augen, noch die Finger, geschweige denn die Geduld!
    Dein Wichtel ist klasse geworden!!!

    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.