Sonntag, 21. August 2011

heiß - heißester Tag - caliente - un dia lo mas caliente

***
Irgendwie ist es schon ein bisschen verrückt.
  
Treffen sich doch ein paar Strickwütige am heißesten Tag des Jahres zum Stricktreff
im  süßesten Cafe der Stadt.

Parece que estamos un poco loco. 
El dia lo mas caliente se encuentramos en un cafe lo mas precioso de la ciudad para tejer juntos.


Wir stricken  und klappern natürlich nicht nur. 
 Nein, wir zeigen uns auch sonst so unsere neuesten Schätzchen. 

No solamente tejemos pero tambien charlamos y les monstramos los ultimos tesoritos.

*

Zum Beispiel/por ejemplo:

Frisch gefärbte Wolle 
Lana colorada de mano


oder

 Geldbeutel / Monedero


 Schnitt Reini von mrs. de-elfjes



Deko vom Cafe Lotti und Dank blümchen mit auf dem Bild. 
 Und während wir so klappern, lachen wir so über alles mögliche. 
Manchmal sind wir so ansteckend, 
dass sich spontan neue Gesichter hinzugesellen. 
Einen Gruß an dieser Stelle an MarieIIM die wunderschöne Kleider näht.
(Bitte melde dich nochmal bei mir oder blümchen, ja)?



*

  Es war mal wieder sehr schön mit euch.
 Und wer noch mehr Schätzchen sehen will,
guckt mal bei blümchens Welt nach.
Hemos pasado un tiempo mejor. 
 Quien quiere ver mas pasa con mucho gusto por blümchens mundo .


***

Euch noch einen schönen Sonntag. 

Ach ja, bevor ich´s vergess:
Glaub mein blogger spinnt schon wieder. 
Kommentieren scheint zur Zeit wohl nicht wieder möglich.

*
A todos les deseo un buen domingo.
 Pienso que blogger no funciona bien porque parece que no se pueden dejar commentarios.  

;-)

***






2 Kommentare:

  1. Schönes Event hattest du da!! Find ich toll!!

    Kommentieren geht wohl... zumindest gerade und bei mir... aber ansonsten läuft doch einiges "schräg" oder zumindest nicht nachvollziehbar bei Blogger. Na ja, wird schon!!

    GlG,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich jedes Mal sooo sehr auf die Stricktreffs, es macht einfach so viel Spass mit so vielen lieben Menschen einen Nachmittag zu verbringen. Vor allem freue ich mich immer über die neu gefärbte Wolle. ;-) Es ist einfach schön, dass wir uns so gefunden haben und es macht auch immer wieder aufs Neue Spass den Treff zu organisieren und mal sehen, was wir noch so alles auf die Beine stellen. ;-)

    Ganz liebe Grüße und färb schon weiter!!! :-)
    Kristin

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.