Mittwoch, 10. August 2011

O weh - kleine Katastrophen


*


Ich glaube da muss ich nichts dazu sagen!

Außer:
Mein Großer, der sich gestern Abend mal zu mir aufs Sofa setzte und meinte: 

"Mama, das Regal haben wir aber echt voll schief aufgehängt."

Hätte ich da mal genauer hingeguckt, dann wäre mir vielleicht 
der Anblick heute erspart geblieben? 



 No hay que decir nada. 
Mi grandon me dijo ayer cuando fuimos sentados en el sofa a noche:
"Mama el estante hemos armado un poco inclinado, verdad?"

Parece que si. 

**

So nun wisst ihr, was ich heute machen werde. 

Zum Glück ist niemanden etwas passiert,
da es irgendwann in der Nacht passiert sein muss. 

Si ahora sabeis que necestio hacer hoy.
Pero por suerte a nadie pasó algo porque se rompió a noche.

***

5 Kommentare:

  1. Oh mIst, gestern sah das noch ganz anders aus und ich hab nix gemacht !!
    Ich schwöre...
    Kuss
    NETTE

    AntwortenLöschen
  2. Jaaahh ---- gibs ruhig zu.

    Da haben wir doch echt Glück gehabt.



    :-)))

    Du musst uns unbedingt nochmal sagen, wo es die Schrumpffolie gibt. Wir brauchen dringend, ganz dringend sogar, noch Nachschub. Und auf deinem blog find ich nichts dazu


    LG

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. na toll....hoffentlich ist nicht zuviel kaputt gegangen!!!
    wahrscheinlich lags nur am lauten gelächter gestern! ich kann mir gut vorstellen, dass ihr viel spaß hattet!!
    vlg
    heidi

    AntwortenLöschen
  4. Ohh je, da hatten wir wohl wirklich Glück!

    Schöner Mist ist das...

    Die Folie hab ich mir heute auch bestellt und zwar hier:
    http://stores.ebay.de/shrinkydinks-shop?_trksid=p4340.l2563

    Macht süchtig das Zeug ;-)))))))

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ja ich glaub auch, wir waren einfach zu viele und viel zu laut :-)

    Danke Sabine für den Link. Brauch auch noch deine Adresse!
    chica hat den Kleinstvorrat heute früh gleich aufgebraucht, während ich die Scherben beseitigt habe.
    Manno bin ich froh, dass nur die Möbel ein paar Kratzer haben.


    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.