Dienstag, 9. August 2011

So lustig und so schee - Tan divertido


*
war es heute mit dem lieben  Besuch 
von Sabine und Nette. 

Mit ihren kids fanden sie heute den Weg zu uns nach Haus. 
;-)

Ich war ganz platt, 
weil sie mir ganz liebe Gastgeschenke mitgebracht haben. 

 Miran que ma han regalado los dos visitantes de blog
que han encontrado el camino por aqui con sus nenes.
Guckt mal :

 Eine Mutter-Tochter-Taschen - Kombi 
höchstpersönlich entworfen und selbst genäht von Sabine  bellaina.
 Bolsitas tan bonitos hecho y inventado de Sabine bellaina su mismo.

So süß - 
- der KATZENSTOFF - DAS BAND - HACH - 
vielen lieben lieben Dank!

*

Ein Stückchen begehrtesten Stoff 
hat mir herzallerliebst die Nette von regenbogenbuntes geschenkt. 
Dazu noch eine ganz tolle Kette für chica.

Y un pedasito de tela muy solicitado  y una cardena para la chica me dió Nette de regenbogenbuntes.

Hat sie erst ausgepackt als ihr weg wart und sie gefällt ihr super! 

Auch dir vielen lieben Dank.


Muchas muchas Grazias a los  dos y un abrazo muy fuerte!

***

Nach dem lecker Frühstück,

"beschnuppern" der Kinder, 

spielen, ratschen, lachen und fachsimpeln,
einem  Spaziergang im Park ,

gabs noch Kuchen (gebacken von bellaina) und 

ein bisschen Basteln und 

großes Ahh und Ohhh und Staunen. 



Nette hatte nämlich etwas Schrumpffolie dabei
und so gabs noch ein paar kleine Anhängerlein für die Kids 
für den rein privaten Gebrauch. 



 Hach, es war so schön mit euch !

Der Tag ging viel zu schnell rum.
Müssen wir unbedingt wieder mal machen. 

Edit:

Ganz viele schöne Fotos hat Frau Regenbogenbuntes gemacht.
Für die Neugierigen geht´s hier lang. 

Si quieren ver las fotos que ha tomado la signora de "arco iris colorado" sigue por aqui


Liebe Grüße

***
Ayy, fue tan divertido y gracioso con ustedes. 
El dia pasó tan rapido.
Me gustaria hacerlo otra vez de nuevo

Muchos saludos y besos


***

2 Kommentare:

  1. 1000 Dank zurück, bin ganz erfreut und erfüllt von dem schönen Tag.....
    Leider habe ich jetzt doch vergessen, mir Deine Wollsachen nochmal anzuschauen, also muß ich LEDIERLEIDER mal wiederkommen, jetzt wo ich weiß, wos langgeht!!!
    TOLLER TAG und TOLLES HAUS !!!!
    Drücker
    NETTE

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen Süße,

    Danke für diesen soooo schönen Tag!

    Wir haben es genossen bei Dir zu sein und wie Nette ja schon sagt: jetzt wo wir wissen wo den kleines Idyll liegt....

    Ich drück Dich
    Sabine

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.