Freitag, 5. August 2011

So nah - Tan cerca

*
 Das muss ich euch unbedingt zeigen.

Gestern saß ich mal wieder am Schreibtisch.
Immer wieder hörte ich ganz nah ein Gezeter und Gezwitscher. 
Als ich dann doch nachschauen ging und den Vorhang zur Seite schob: 

Ayer he encontrado esto cuando estaba sentada trabajando
en un cuarto que uso muy poco:






 



und der Wein wuchert auch schon durch
die äußere Scheibe in den Fensterzwischenraum hinein. 

y las ojas del vino quieren ya entrar por la ventana.

*
Bin ja mal gespannt, 
wann die 3 Kleinen das Nest verlassen. 


Estoy muy curiosa cuando los pequeños tres 
van a salir el nido.

*
tststs

Viele Grüße

Besotes

***

PS: Weiß jemand zufällig welche Vögel das sind?
Ich vermute ja es sind Lerchen  Drosseln.

***

Edit:

Nr. 1 ist raus aus dem Nest.
Vielleicht nicht ganz freiwillig, aber der war schon so frech.

No 1 ya salió. Era lo mas grande y fresco
Ich glaub es sind Amseln, aus der Familie der Drosseln. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.