Samstag, 17. September 2011

Lila Schoko ist .... Chocolate violeta es...


*

lecker..... rico
hab ich mir so gedacht, als ich mich für die Milka-aktion gemeldet habe. 
Eigentlich eher für meine Tochter, musste ich mich dann trösten.
Die liebt Kakao.

Gestern kam nun ein Test-Packerl an. 

Me parece y me ha avisado de hacer una prueba.  


 Die Tassen sind ja hübsch. 
Neugierig wie ich nun mal bin: 






und probieren: 



 Hmm etwas heiß und sehr süß. 
Mit zusätzlich Milch schmeckts dann richtig lecker. 

Siiii, es caliente y muy dulce. 
Con leche extra es muy rico por fin. ;-)

***
Aber Diättauglich ist das wohl nicht
Pero ademas no sirve para hacer dieta o bajar el peso. 

;-)

Zum Nähen komm ich leider grad gar nicht, da ja der Anfang nach den Sommerferien immer etwas anstrengend ist. 

Aber kommt Zeit.....


No tengo tiempo para hacer la costura porque el principio despues de las vacaciones es muy trabajoso. 
Pero si hay tiempo....

**

Euch allen ein schönes Wochenende.
Un fin de semana muy bueno les deseo


Besos

1 Kommentar:

  1. die tassen sind echt klasse!! und ja, grade die marke ist extrem süss...schade eigentlich, weil der schmelz einzigartig ist *find*
    na dann machts euch mal mollig am wochenende, hier ziehn schon dicke wolken auf, bepackt mit viel regen...sagt br online wetter *gg*
    schön, dass du bei meinem candy dabei bist!!
    liebe grüsse
    andrea

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.