Mittwoch, 7. September 2011

memade-mama

*

Endlich schaff ich es mal hier mitzumachen. 
 Hoy  puedo compartir aqui la primera vez finalmente.


 (Schnitt: Ottobre 5/2011)
 

Nein, nicht dass ich nichts Selbstgenähtes zum Anziehen hätte. 
Meist hab ich einfach keine Kamerafrau zur Hand. 

Mein Dank also auch an Corinna,
die heute vorbeischaute um das neue Kleid zu begutachten und gleich mal abgedrückt hat.

No es que no tengo ropa hecho de mi mismo. 
Es por que siempre falta una fotografa. 
Entonces muchas Grazias a Corinna que pasaba la casa para mirar el vestido nuevo y 
ya ha tomado las fotos. 



Ganz schön windig heute hier
;-) 
Aqui hace mucho aire hoy .

Zu den anderen memademittwoch Mädels geht es hier.
Se pueden ver aqui quien mas está compartiendo.



*

Liebe Grüße

Saludos  besos


***

18 Kommentare:

  1. Was für erfrischende Fotos....du siehst toll aus...und dein Lachen ist sowas von ansteckend.....eine sehr liebenswürdige Erscheinung in einem tollen Kleid !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. tolles Kleid. Aus welchem Stoff hast du es denn genäht? Die Ottobbre hatte ich letzte Woche auch schon fast eim Einkaufswagen, genau wegen diesem Kleid, aber eben nur fast. Aber die Woche muss ich ja auch wieder einkaufen :-)

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Da werd ich ja gleich rot ;-)

    Ja Vronal, genau wegen diesem Kleiderschnitt hab ich mir die Zeitung auch gekauft.
    Ich habe weiches Leinen genommen, wie man am knittern auch gut sehen kann ;-)

    Ein absolutes Wohlfühlkleid. Ich denke schon an ein zweites.

    Lieben Gruß

    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das Kleid steht dir soooo gut und das Foto von dir sind sooooooooooo schön!!!

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Ahhh toll, gefällt mir super gut. Werde ich dir gleich nachmachen. Und den richtigen Stoff dafür, habe ich auch schon.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Mucho schick ;-)

    Constance

    AntwortenLöschen
  7. du siehst toll aus!!! ein wunderbares Kleid...

    ganz liebe grüsse von andrea

    AntwortenLöschen
  8. hast recht, hat ganz schön g'wachtl heut ;O)
    schaut klasse aus, dein "werk"! aber sollte man da nicht evtl ärmel dran machen?? also so wegen "mich könnt's ja frieren" *gg*
    ich näh mir jetzt dann was aus strick!! mit ärmeln!! ;O)
    fröstelgrüsse aus dem nasskalten regensburg
    andrea

    AntwortenLöschen
  9. Ach, da ist ja nochmal die Ottobre-Tunika. Witzig, im Heft hat sie mir gar nicht gefallen und jetzt immer besser. Aber das liegt ganz sicherlich auch an deinem tollem Foto mit der tollen Ausstrahlung! Ich glaube, dass das Teil mit langen Ärmeln noch toller aussieht.

    AntwortenLöschen
  10. Wie wohl du dich fühlst in deinem schönen neuen Me-Made-Kleidchen..das sieht man dir aber richtig an..so wie du strahlst..toll..und schön genäht!
    Gruß Brigitte

    AntwortenLöschen
  11. das neue Kleid ist aus der Ottobre? ein tolles Kleid,das habe ich mir auch schon genäht
    steht dir gut
    LG Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Schön, fröhlich und bequem! Gefällt mir sehr, die Ottobre hab`ich auch, mal schauen....
    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein toller Schnitt und passt wie die Faust aufs Auge. Der wäre auch etwas für mich
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  14. Wow. Das sind tolle Fotos! Das Kleid sieht super aus, das inspiriert zum Auchnähen! LG, Simone

    AntwortenLöschen
  15. Eine sehr schöne Tunike - sie ist mir in der aktuellen Ottobre auch gleich in Auge gesprungen! Das weiche Leinen sieht sehr bequem aus - ich denke, die muß ich mir unbedingt auch nähen! Ich wünschte ich hätte mehr ZEit...
    Lieber Gruß,
    Martina

    AntwortenLöschen
  16. Ohja, sehr schick! Wirklich!

    Danke auch für Deinen netten Kommentar!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    oh, das gefällt mir suuuuper gut! TOLLE ARBEIT!

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.