Donnerstag, 8. September 2011

Vielen lieben Dank - muchas grazias

Da bin ich nun wirklich ganz platt. 
Nie hätte ich gedacht, dass euch mein Kleid von gestern,
meinem ersten me made mittwoch so gut gefällt. 
So viele Besucher auf einmal und so viele nette Kommentare. 
 
iQue sorpresa! 
Nunca he piensado que les gusta tanto el vestido.
Tantos visitantes y tambien commentarios tan buenos. 
*
Herzlichen Dank 
das freut mich wirklich sehr. 

Muchas Grazias 
me encanta mucho de verdad.

*

Für euch noch ein Detailbild damit man das schöne Webband (design von Smila)
noch besser erkennen kann.
 Entonces pa ustedes un foto de detaile para se ver mejor la cinta. 




Ach ja, 
das Kleid hat hinten eigentlich einen Reißverschluss eingearbeitet.
Ich stelle aber fest, dass ich den gar nicht brauche. 
Beim zweiten/nächsten werd ich den einfach weglassen. 

*

Viele Grüße

Nun bin ich schon gespannt, wo ich überall noch hübsche Kleider 
oder Tunikas nach diesem Schnitt entdecken darf.


Muchos saludos
Y saben que estoy curiosa a ver los de ustedes.

***



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.