Freitag, 7. Oktober 2011

Am Wochenende ist was los - Hay muchos actividades el fin de semana

*

Am Wochenende da geht´s jetzt rund. 
Hier mal einige Veranstaltungtipps für den Münchner Raum:

El proximo fin de semana hay varios actividades cerca de Munich. 
Por eso les insegno solamente en alleman. 
Si unas personas hispanohablantes que viven cerca de Munich
  y tienen interes me avisan por favor. 
Grazias

 Los geht´s 

Samstag 8.10.   10 -15 Uhr
Herzkissenaktion im Kulturzentrum  Trudering.
Alle Infos dazu sind hier zu finden.

Ich will dazu gar nicht mehr erklären,
denn auch Anna und Dawanda haben zu Herzkissenaktionen gerufen. 



Da ich eine Mitmachfrau ganz persönlich kenne, liegt mir die Aktion nahe.
Mein Dank an dieser Stelle geht an die liebe "Zimtzicke", die mich wieder informiert hat,
sowie an "Herzenswärme", die die Aktion auch schon länger unterstützt.

;-)

Naja und weit gucken muss ich leider auch nicht
um selbst betroffene Frauen unseres Alters zu kennen!

Darum:

Wer mag findet hier einen Schnitt  oder diesen  Schnitt
und eine Anleitung hier.

Vielleicht hat ja noch jemand Lust vorbeizukommen 
oder das ein oder andere Kissen zu bringen.


Und schon geht´s  weiter:

Am Samstag und Sonntag ist wieder 

Ihr erinnert euch? 



Ach, an Wally bestimmt.



Da gibt´s alles aus Wolle und dem Schaf,
zum Beispiel lecker Lammwürst´l und viel viel Wolle natürlich.
Der Bericht vom letzten Jahr  findet sich übrigens hier.

 *

Und zuletzt: 

Am Sonntag 9.10. ist wieder 

Stricktreff 


ab 14.30 Uhr
Doch vorher öffnet noch ein neu eröffneter kleiner Wollladen 
um die Ecke nur für uns. Danke an Blümchen für´s organisieren.
;-)

**


Vielleicht treff ich ja jemanden von euch irgendwo?
Quizas encuentro alguien alla?

 ***
Edit:

Und falls jemand gar nicht weiß,
was er, äh sie,  mit der ganzen Wolle am Stricktreff stricken soll:

Grad habe ich bei jolijou die Mützchen aktion von innocent entdeckt.

Geht also auch genäht, was ich sehr  schick finde.

Also ran an die Nadeln!
Egal ob gestrickt, genäht oder gehäkelt.

Es gibt´s jedenfalls dann am Montag in München eine Aktion dazu
und man sicher Mützchen abgeben kann.
(10. Oktober 2011, ab 10 Uhr, Müllerstrasse 46a (Hinterhof) .

***

Habt auch ein schönes Wochenende


***

Liebe Grüße

Besos

3 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    wow, da hast du aber ein absolut kreatives Wochenende vor dir!!! Viel Spass wünsch ich dir und ich freu mich, wenn wir uns dann am Sonntag sehen!!

    Liebe Grüße und ein Knuddler

    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Wir freuen uns auch auf dich und auf den Stricktreff! Jetzt ist auch der Link zu dir da.

    Auf das Lädchen bin ich schon sehr gespannt.
    Auch wenn ich ja gar nichts kaufen will.

    Liebe grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass ich keine Zeit habe. L. und mein Ältester haben Geburtstag. Big Party!!! Viel Spass dir.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.