Donnerstag, 27. Oktober 2011

Inspiration

Danach streben wir alle immer und immer wieder. 
Nicht nur beim Nähen sondern eigentlich in vielen Bereichen des Lebens. 

Auch ich lasse mich gerne inspirieren und stöber dabei unter anderem im internet, 
das uns allen so viele Quellen und auch viele bezaubernde blogs zugänglich macht.

Gerne schaue ich auch immer wieder mal auf der inspirationen Seite von farbenmix vorbei.

Heute ist die Seite der "Bandito" Jacke gewidmet. 
 Dieser wirklich wandelbare Schnitt wurde von farbenmix (Design von glitzerblume.de) herausgebracht.

Zusammen mit vielen wunderschönen Jacken 
wird heute auch meine Bandito von hier gezeigt.



Ich gebe zu, da bin ich schon ein bisschen stolz.
Und freu mich sehr darüber, dass meine bunte kuschelige Variante erwähnenswert ist. 

Si estoy contenta porque el jersey Bandito de aqui 
esta incluido junto con otros en la pagina de las inspirationes de farbenmix hoy. 

Muchas Grazias a todo la gente de farbenmix por su inspiration
para hacer el mundo de los ninos y de nosotros un poco mas colorado.

***

Lieben Dank an das farbenmix-team, 
die ein bisschen Stöber-Arbeit für uns erledigen
und uns mit immer wieder neuen Schnitten und Ideen inspirieren.

Und so die Welt unserer Kinder und auch unserer eigenen immer weiter ein bisschen bunter wird.


Lieben Gruß

Besotes



 

1 Kommentar:

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.