Sonntag, 16. Oktober 2011

Strahlender Sonnenschein bei 12 Grad - Mucho sol pero 12 grados solamente

 *

Dieses mal hatten wir Traumwetter erwischt!
El tiempo fue muy bien esta vez!

Ein bisserl kalt war es zwar schon, 
vor allem bis man die 2 km Fußmarsch vom Parkplatz 
zu den ersten Ständen hinter sich gebracht hatte!!!

Ich wusste gar nicht, dass die  MFG (Münchner Flughafen Gesellschaft) sooo viele Mitarbeiter hat. 
Drum war ja auch um 13 Uhr der Parkplatz immer noch so gut wie leer, gell!

Sorry, das Gemecker musste jetzt schon sein. 
Denn was meinte der gar so freundliche Mitarbeiter?

"Sie müssen ja nicht hingehen!" 

*
Doch musste ich schon!

 
Zum 
Stoffmarkt am Flughafen Freising.
 Mercado de telas al aeropuerto de Munich.

Denn es gab ja nicht nur wieder Stoff und Zubehör für mich und chica. 
No hay solamente muchas telas y cosas de costura

 (Eigentlich viel mehr für chica!
Hach wie schnell wachsen sie doch die lieben Kleinen
und brauchen wieder Nachschub.)




Sondern vielmehr auch die ganzen  interessanten,  netten  Menschen dazu. 
 Pero tambien la gente queridas.

Einige kennt man vom bloggen oder vom Nähtreff mit Renate.
 Oder vom Stricktreff oder vom Herzkissen nähen, oder einfach über die Kinder.
Und manche lernt man einfach neu kennen. 

 Nach manchen habe ich Ausschau gehalten und Sie dennoch verpasst. 

Mich hat es jedenfalls sehr gefreut euch alle heute dort zu treffen.  
Schade, dass ich nicht so lange bleiben konnte.

Edit:
Wer wissen will, wer noch alles im Cafe beim Bloggertreff zugegen war,
schaut hier bei Nette vorbei.

*

Zur  Freude seh ich ja einige von euch hoffentlich schon bald wieder. 

Ansonsten halt im bloggerspace oder so. 

*

Drück euch mal 

Liebe Grüße

Besos

 ***





5 Kommentare:

  1. Hi meine Liebe,

    ich bin eben rein und musste gleich mal gutcken ob ich schon was finde ;-)))))

    Es war wieder so schön und ich freu mich schon auf uner Nähtreffen.

    Drück Dich nochmal ganz fest
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    schön, dass wir uns kurz über den Weg gelaufen sind. Hast du auch ein paar Schätzchen heimgebracht? Ich bin schwer beladen zum Auto gewandert. ;-) Hat sich angefühlt wie der Jakobsweg. ;-)

    Liebe Grüße und einen schönen Abend

    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabine,
    die lange Nacht war wirklich prima hab es endlich mal geschafft hinzugehen.......kennst Du das Sprangen, sah echt interessant aus...hatte ich vorher noch nie von gehört....was man nicht alles ausprobieren könnte !
    Mache im Nov einen Klöppelkurs mit und bin schon gespannt......
    GLG
    ♥BunTine

    AntwortenLöschen
  4. ...hallo, wir sind scheinbar aneinander vorbei gelaufen, hoffentlich haben wir beim Nähtreff die Gelegenheit uns kennenzulernen. Schöne Sachen hast du heimgetragen!
    Einen lieben Gruß
    Monika

    AntwortenLöschen
  5. hallo sabine ich hoffe dass ich beim nächsten treffen im frühjar endlich zeit finde um am bloggertreffen teilzunehmen. leider muss ich in die klinik und kann nicht zum nähen zu renate kommen;heul

    herzliche grüßen barbara

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.