Donnerstag, 17. November 2011

Alles Gute - Felizidades - Ronja


*

Da das letzte Geburtstagsmäppchen so gut ankam, 
sollte auch die andere Freundin eines bekommen:
Porque ll ultimo sirvió muy bien, 
la otra amiga necesita tener uno tambien.





Alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag liebe Ronja. 
Feliz cumpleaño cara Ronja.


 
Webbänder und Käferstoff : farbenmix

*

Und natürlich viel Spaß mit deinem Mäppchen!

Liebe Grüße
besos

3 Kommentare:

  1. Da hätt ich auch gern eines, ganz toll sieht das aus, kein Wunder, dass das Anklang findet!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe deine bunten Ideen und kann verstehen das auch andere sie lieben. Ich konnte nicht wiederstehen und habe dir einen Award verliehen:

    http://datata-kreatives-mit-herz.blogspot.com/2011/11/sabine-uberall-nur-sabine.html

    Liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen
  3. lieben herzlichen Dank,

    da werd ich ja gleich ganz r.....

    Da ich den award schon einmal bekommen habe, seid mir bitte nicht böse, wenn ich ihn nun nicht weiterreiche.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.