Samstag, 26. November 2011

Noch mehr Sterne - Mas estrellas


*

Passen die nicht gut zusammen?
Se pegan bueno de verdad?



 Ich finde ja einen schöner als den anderen. 
 Una mas bonita que la otra pienso yo.


Welchen werde ich nur behalten?
Con qual me quedo?


Stickdatei/Datos del bordados: "wonder stars 2" von Smila
 Kissenschnitt/patrone del cojin:  Freebook "Starpillow" von regenbogenbuntes bei farbenmix

*

Nun wünsch ich euch auch viele Sterne und eine gute Nacht!

Liebe Grüße

Besos

***

6 Kommentare:

  1. die sind ja toll, so ein schöner Sternenhaufen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ja wirklich, liebe Sabine, einer ist schöner als der andere!!!
    Schenk nicht alle weg... denk auch an DICH!!

    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Einfach ALLE....die sind zuuuu schön !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Die sind alle ein Traum. Aber du wirst sehen, sie werden dir aus den Händen gerissen. ;-)

    Freu mich!! *zappel*

    LG

    Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Die sind alle klasse geworden - so richtig was fürs Auge.
    TOLL.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  6. Einfach schön...... da kann Weihnachten ja nun kommen! Eine schöne Adventszeit wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße Gislela

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.