Sonntag, 13. November 2011

Prinzessinnenpuschen - Chancletas de princesa

 *

sind fertig!
estan listas!

Die Filzschuhe von hier waren chica zu warm,
barfuß und strumpfsockig ist jetzt zu kalt.
Schließlich lag das Leder von hier schon lange bereit.
Und nun hab ich doch auch mal
den Schnitt von Klimperklein´s Ballerinapuschen getestet.


Las chanclas de lana de aqui estan muy calientes, 
descalzo hace mucho frio ahora.

El cuero de aqui esta ya preparado.
Tambien me gustó a probar las patrones "Ballerinapuschen" de Klimperklein




Und auch chica ist begeistert.
A la nene les gustan mucho.



 Gr. 26/27

*
 Sollte nun irgendeine kleine Prinzessin da draußen,
auch solche Puschen haben wollen oder  
jemand ein Stück von diesem schillerndem pinken Leder
(Es trägt die Bezeichnung "Lillifee"),
einfach bei mir melden.

Si hay una princesa afuera que tambien quiere tener unas chancletas parecidas
o un pedazo del cuero tan bonito me avisen  sin dudas.

*

Eine schönen Abend euch allen

Besos

***

10 Kommentare:

  1. Ohhhh, sind die schön! Gibts die auch in Größe 39? ;-)

    Liebe Grüße

    Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sind die schön....die würde ich auch tragen...echt jetzt...und von Puschen sind die meilenweit entfernt...das sind Designerteilchen...grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. total süüüüüüß! Ich mag das Ebook auch gut leiden!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. aaaaaaaaaahhhhhhhhhh ein absoluter Mädelstraummmmm *kreisch
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Super klasse! Die sehen ja toll und bequem aus!
    Grüße Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Achm ach.... sooo schöne SChuhe für die wunderbare kleine chica! Irgendwie schauen die in blau und grün für meine Jungs nicht soooo schön aus! ICh wünsch euch eine underbare warme Woche! Liebste Grüe von Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Sind die schön!!!!!!
    Ich meld schonmal Interesse an, falls die irgendwann mal nicht mehr passen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Oh Danke,

    die großen Prinzessinnen muss ich doch leider etwas enttäuschen. Denn ich glaub in groß schauen die Schuhchen bestimmt nicht mehr so niedlich aus. ;-)))

    LG

    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. WOW, die sind ja süß!
    Darf ich dich mal fragen, woher du farbiges Gummiband beziehst? Ich habe mir schon die Finger wund gesucht :-/
    Grüßle
    Pine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Pine,

    Das farbige Gummiband war von farbenmix. Momentan gibts da leider nur noch khaki.

    Lieben Gruß

    Sabine

    AntwortenLöschen

Keine anonymen Kommentare.
Vielen Dank, dass du dir dennoch die Zeit nimmst, einen Kommentar zu hinterlassen. Es kann eine kurze Zeit dauern bis er freigeschaltet wird.